Thema:
HoloLens 2 - nur 3500 Dollar flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.02.19 18:27
Antwort auf:Der Microsoft Thread Nr.2 - Windows Phone im freien Fall von Bandit

47 pixels per degree of sight, doppeltes FOV. Im Wesentlichen 2K-Auflösung pro Auge. Mehr Komfort beim Tragen. FOV sollte damit ungefähr bei 80 Grad liegen (45 Grad pro Auge)

Fucking Handtracking!!! Fucking Fingertracking!!!

Der Preis killt natürlich jeden Konsumentenmarkt. Es ist ein reines Industriegerät. Verglichen mit der Business Version von HoloLens 1 ist es sogar 1500 Dollar günstiger. Und man kann es für 125 Dollar im Monat auch mieten.

Leider sahen die Animationen in der Präsentation recht laggy aus. Das dürften locker 250 ms Verzögerung zwischen Ausführung einer Aktion mit der Hand und der Umsetzung sein. Klar, einzelne Finger zu tracken ist recht rechenintensiv.

Der Verzicht auf eine Consumerversion macht auch Sinn, weil das Gerät noch viel zu groß ist, viel zu schnell leer ist und letztlich auch zu eingeschränkt. Aber schön, dass man zukünftig neben Unity auch Unreal Engine nutzen kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname