| Thema: |
|
||
| Autor: | snowfalcon | ||
| Datum: | 19.02.19 08:28 | ||
| Antwort auf: | Hoffentlich ist hier im Gym bald Mitgliederstopp von Droog | ||
>Zu jeder Tageszeit imo viel zu gut besucht nd zu 90% mit der Gattung Spacken gefüllt. Die typischen Discopumper mit der selben debilen Hyänenlache + Undercut. > >Nein, ich bin nicht neidsch. Die sind zwar beinahe alle recht stabil, aber die Ähstetik bleibt in derem ganzjährigen(!) Massephase-Wahn völlig auf der Strecke. Leichte Pocke, null Defi aber Hauptsache 45cm Armumfang und 20 Eier am Tag fressen. > >Hätte ich die Möglichkeit, würde ich mir instant ein Homegym einrichten, auch wenn es um die 2, 3 Leute mit denen man sich dort angefreundet hat, schade wäre. Dito, die "Pro Fitness Discounter" Filiale in Bad Säckingen ist mittlerweile vollgepackt mit entweder Hausfrauen, die den dicken Hintern ein bisschen bewegen um dann anschliessend in das McDonald's gegenüber zu wackeln (kein Witz) oder mit irgendwelchen Idioten welche ein Gerät mit einem Handtuch belegen aber irgendwo anders mit einem Kollegen quatschen. Vor 19.00 Uhr unter der Woche brauchst du praktisch nicht zu gehen, weil keine Parkplätze frei sind etc. Ich würde ja gerne in ein anderes Studio gehen aber in der Nähe hat es sonst keines und das Pro ist wirklich günstig. |
|||
| < antworten > | |||