Thema:
Re:Ist auch ne Folge das die Politik auf dem linken Auge flat
Autor: fianna
Datum:09.01.19 01:30
Antwort auf:Re:Ist auch ne Folge das die Politik auf dem linken Auge von Gaius B.

>September 2002
>HANS-CHRISTIAN STRÖBELE (GRÜNE): Zwei Tage vor der Bundestagswahl schlägt ein Rechtsextremist dem Bundestagsabgeordneten an einem Berliner Wahlstand mit einem Schlagstock auf den Kopf.
>
>Oktober 2015
>Henriette Reker (parteilos): Einen Tag vor ihrer Wahl zur Kölner Oberbürgermeisterin, verübte der Rechtsextremist Frank S. mit einem Messer bewaffnet ein Attentat auf die Politikerin und verletzte Reker sowie eine weitere Frau schwer, drei weitere Personen leicht. Reker war als Beigeordnete für Soziales, Integration und Umwelt der Stadt Köln auch für die kommunale Unterbringung von Flüchtlingen im Rahmen der Flüchtlingskrise in Deutschland zuständig. Die Staatsanwaltschaft geht bei der Tat von einem „eindeutig fremdenfeindlichen Hintergrund“ aus.


Trigger. Trigger. Trigger.

Man könnte erstmal nachfragen worauf die These von "!!!" basiert.
Kramphaft vermeintliche Gegenargumente posten, ohne das man weiß was "!!!" sagen wollte ist nicht hilfreich -im Gegenteil.  

"!!!" hat die These postuliert. Also ist er in der Bingschuld, dass zu erklären. Könnte ja sogar spannend werden ...

So ein drive-by "Adriano Brothers Keepers" post, sagt gar nichts aus, ausser dass Du deine Position klar machst - gibt dann likes auf FB oder reddit - aber wir sind hier im M!

In wie fern die Politik auf dem linken Augen blind ist - "!!!" please elaborate!


< antworten >