Thema: |
|
||
Autor: | manic miner | ||
Datum: | 01.10.18 08:30 | ||
Antwort auf: | Der Heavy Metal Thread von Pfroebbel | ||
Offensichtlich kommt Herr Lucasson langsam wieder auf den auf den Live-Geschmack. Nach der Initialzündung mir der zum Heulen schönen Theateraufführung von "Human Equation" ( ohne Werbung binnen Stunden ausverkauft) in Rotterdam, dem unglaublichen "Ayeron Universe" (ohne Werbung binnen Stunden ausverkauft) in Tilburg und dem Intermezzo dieses Jahr auf dem Graspop in Belgien holt er zum ganz GROSSEN Schlag aus. Die "Into the Electric Castle" wird in Tilburg an drei Tagen 4 Mal live aufgeführt (Ich würde mal schätzen in die Halle gehen so 5.000-6.000 Leute rein) Der Cast lässt mich mit offenem Mund staunen: Original cast: Fish (ex-Marillion), Anneke van Giersbergen (VUUR), Damian Wilson, Thijs van Leer (Focus), Ed Warby (Ayreon), Edward Reekers (Kayak), Edwin Balogh, George Oosthoek (ex-Orphanage). Special guests: Simone Simons (Epica), Mark Jansen (Mayan), John Jaycee Cuijpers (Praying Mantis), Marcela Bovio (Mayan), Dianne van Giersbergen (Ex Libris), Jan Willem Ketelaars, plus a super-secret extra special guest who we'll be announcing later. To top it all off, Arjen himself will be singing his original role as "The Hippie." (We tried to talk him out of it, but he is pretty determined... ;-) ) Allgemeiner Vorverkauf über die Webseite beginnt am 26.10.. Ich geh Mal schwer davon aus, dass am 26.10. auch relativ zügig das Sold Out Schild dran hängt. Bessere Live-Musik wird in diesem Leben nicht mehr geboten. Absolute Reise - Empfehlung. Wer dieses unglaubliche Projekt nicht kennt. Anspieltip Nr.1. : Demons dance in the Castlehall ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |