Thema:
acadia NP Anfang November 2016 flat
Autor: Snowflake
Datum:24.09.18 18:39
Antwort auf:Der OUTDOOR Thread, Nature und so von sidekick-x-

Genial!
Vielleicht kein Tracking im Himalaya oder der AT aber top Dayhikes!

Hatte ebenfalls megaglück!
War 7 tage im NP und hatte jedentag Sonnenschein und milde Temperaturen!
Teilweise im Sonnenschein konnte ich in kurzem Hemd wandern.

Jedoch das beste war, es war nebensaison und die meisten Besucher waren keine großen Wanderer und so hatte ich bei einem Hike 8 std. lang keine Menschenseele gesehen., dazu noch das Top Wetter und diese geile Natur!
Schätze das ich 80% der Wege in den 7 Tagen gewandert bin, aber würde sofort wieder dahin. Wohlgemerkt in der Nachsaison.
Im sommer würde ich mir das nicht antun; nbei einem Gespräch mit einem Parkranger hab ich erfahren, das es on der Hauptsaison so aussieht, das man alle 50m nen Wanderer hat... und das wäre mir eindeutig zuviel.
Auch die leute die bei einer Rundreise nur 1-2 Tage im Park bleiben müßt man eigentlich in den Hintern treten, denn es gibt so viele schöne stellen und Orte, wo man allein ist, den Wind spührt oder auch garnix hört! (Wer den Park etwas kennt) Hab mir eine Stelle North Bubble richtung eagle Lake auf dem Berg gesucht, schön Rücksack als Kopfkissen und genossen! Kein Wind, kein Autogeräusch, kein garnix! 1h hab ich da gelegen, nur einmal hat ein Greifvogel weit entfrnt geschriehen... sowas kennt man garnet mehr...
hier mal der Platz:
[http://www.bilder-upload.eu/bild-dd9f73-1537806627.jpeg.html]

Poste hier noch weitere Fotos, suche noch nach nemhoster der nicht Bilddateien als *.jpeg sonder wie hier benötigt *.jpg anbietet...


< antworten >