Thema: |
|
||
Autor: | manic miner | ||
Datum: | 06.08.18 10:06 | ||
Antwort auf: | Re:Gerade aus Wacken zurück von G'Kyl | ||
Ja Du hast ja Recht. Die hatten Songs, die sich ins Ohr fresen. Im 3Sat Stream in der Zugabe ist aber zum Beispiel schön zu beobachten, wieviel die von Ihren Songs mittlerweile mit vom Band gespielten Streichern und Chören zukleistern. In meinen Augen live ein absolutes No-Go. entweder ich kann das live umsetzen wie zum Beispiel Savatage/Transsib in Wacken oder ich lass das weg. Hinzu kommt, dass die Songs zunehmend überladen komplex gehalten werden, die Eingängigkeit ist komplett weg. Von einer unbestrittenen Ausnahmesängerin wie Frau Jansen habe ich da deutlich mehr erwartet. Aber die kann ja auch machen was man ihr vorsetzt, sie wird da ja auch nur n Zeitvertrag haben. Wie richtig guter Metal mit Frauenstimme abseits diesem Filmmusikzuckerguss funktioniert demonstriert in meinen Augen Devin Townsend mit seinen Platten, die er mit Anneke v. Griesbergen aufgenommen hat und natürlich seit Jahren die Ayeron Geschichten, bei der im Übrigen die Schwester von Frau Jansen live mit auftritt und mich live auch total überzeugt. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |