Thema:
Re:Ihr habt ja Recht. flat
Autor: Atlan
Datum:12.06.18 22:47
Antwort auf:Ihr habt ja Recht. von Droog

>Ich wollt ursprünglich eigentlich auch nur an Gewicht zulegen und diesen Punkt kann ich erfolgreich abhaken. Dennoch entwicklet sich das Ganze zur Sucht und man will immer mehr und weiter.
>
>Es kommt aber wohl nicht von ungefähr, dass ich seit über 2 Jahren keinen der regelmäßig abfälligen Kommentar (Iss mal mehr!!!1 Nur Haut und Knochen) in Bezug auf meine Figur habe ertragen müssen.

Na siehste. Ist doch ne ganz einfache Rechnung: Siehst du heute besser aus als vor drei Jahren? Wenn du diese Frage mit Ja beantworten kannst, steht doch vollkommen außer Frage, dass die Zeit eine gute Investition war und dein Weg der richtige ist. Und in nochmal drei Jahren wirst du wieder besser aussehen als heute und noch ein Stück fitter und vor allem selbstbewusster sein, auch wenn es nun eben etwas langsamer geht. Und darüber hinaus ist halt auch der Weg ein Stück weit das Ziel. Also weitermachen!

Ach ja, ich finde den seriösen Teil der natural Body-Building-Youtuber übrigens super motivierend. Scott Herman, Athlean X, Vitruvian Physique, Jeff Nippard, Scooby1961, etc. Die hauen zusammen genug Content raus, dass man sich jeden Tag zum Frühstück oder vor dem Training nen zehnminütigen Clip ansehen kann und motivationsmäßig nicht nur bei der Stange gehalten wird, sondern auch noch was lernt. So hat man irgendwie das Gefühl, nicht allein im Boot zu sitzen. :) Zumindest geht es mir seit anderthalb Jahren so, seitdem ich es wieder richtig hart angehe und keinen Trainingspartner mehr habe, der da mitzieht, also quasi auf mich allein gestellt bin.

< antworten >