| Thema: |
|
||
| Autor: | Atlan | ||
| Datum: | 16.05.18 00:09 | ||
| Antwort auf: | Das M!-Fitness-Studio - Phase 2 von Droog | ||
Next Level! :) Nach 15 Jahren wöchentlicher Pullups mit weitem Griff zu Beginn jedes Rückentrainings als Aufwärmübung (in der Regel 15-20 Wdh. im ersten Satz je nach Tagesform) bin ich tatsächlich jetzt erst auf die Idee gekommen, es mich auch hier mal etwas mit Progressive Overload zu trauen. Also kurzerhand 'ne 10kg-Hantel zwischen die Beine geklemmt und ab damit. Trotzdem noch 10/8/8/6 Wdh. geschafft! Okay, ich wiege gerade auch sechs Kilo weniger (aktueller Stand nach vier Wochen Mini Cut; also größtenteils noch Wasser), aber da ich durch das tägliche Kaloriendefizit (~500 kcal) auch weniger Kraft habe, müsste sich das eigentlich wieder halbwegs ausgleichen. Bin jedenfalls gespannt, wie ich mich damit entwickle. Und wie sich normale Pullups anfühlen werden, sobald ich das Zusatzgewicht irgendwann mal wieder weglasse. Wahrscheinlich katapultiere ich mich dann durch die Decke. ;) So, und jetzt 250g Thunfisch-Steaks und 250g buntes Gemüse zehn Minuten in den Dampfgarer (ultimatives Männerspielzeug) mit 'ner Kiwi als Nachtisch, das Ganze schnell zu einer Folge The Handmaids Tale reinhauen und anschließend ab ins Bettchen. |
|||
| < antworten > | |||