| Thema: |
|
||
| Autor: | NeoRage | ||
| Datum: | 16.03.18 23:25 | ||
| Antwort auf: | Android XVI - Nougat oder Oreo? von Chris B | ||
Soll ja möglich sein. Geht aber bei mir nicht. Ich drücke den home und share Button so lange bis dir led hinten blitzt und blinkt wie verrückt. Dann schaltet ich Bluetooth ein, der Controller wird gefunden als wireless controller und er versucht sich zu verbinden,der Controller bleibt grau hinterlegt und es steht ewig da verbindet. Mehr nicht. Irgendwann hört das blitzen und blinken auf. Hab ein Huawei mate 10pro mit Android 8.0 Jemand eine Idee? Ist der ps4 pro dualshock4 controller. Edit: hmmmmm mit einem uralt Schrott kazam tornado 348 und Android 4.4.2 geht es Aber das mate 10pro verbindet einfach nicht :( Update20.03.18 Hab mir mal so einen USB-C auf USB Adapter gekauft.Schließe ich da den PS4 Controller per Kabel an,dann funktioniert er.Zwar sind die Tasten sehr komisch angeordnet aber er funktioniert.Trotzdem lässt er sich nicht mit Bluetooth koppeln. Niemand ein ähnliches Problem oder betreibt eventuell ein Huawei P8,P9,Lite,Mate etc. und könnte das mal probieren? Klar gibt es bei Amazon massig Bluetooth Controller,aber den PS4 hab ich nun mal schon bei mir :) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.6.7 |
|||
| < antworten > | |||