Thema:
the chase is better than the catch flat
Autor: Pat Bateman (deaktiviert)
Datum:16.03.18 17:29
Antwort auf:Schrott aus Schina von X1 Two

Hatte für meine Uhr ein wasserfestes Armband gesucht und bin dann irgendwann auf strapcode gelandet. Dann ein Band gefunden was mir optisch zugesagt hat... nur der Preis war ein bisschen über meiner Vorstellung, dazu noch 17$ Versand aus den Staaten.
Auf der Artikelseite war auch eine Art Referenznummer für das Armband. Google mit dieser Zahl gefüttert und ich kam auf die Seite des chinesischen Herstellers. Das Band war das selbe (bis zu dem Zeitpunkt aber nur eine Vermutung von mir anhand der Bilder) nur der Preis war niedriger, so dass ich mit Versand (aus China) ungefähr 30$ gezahlt habe.
Heute ist es angekommen. Ich hab das Päckchen aufgemacht und siehe da - es stand Strapcode darauf. Mega gefreut, weil ordentlich Geld gespart. Tja...
Das Band gekürzt und an die Uhr gemacht. Was soll ich sagen. Das ist mit Sicherheit das mieseste Produkt was ich jemals gekauft hab. Passt sich überhaupt nicht an den Arm an, die Metall teile an der Schließe sind teilweise richtig scharf, insgesamt kein guter Eindruck. Schrott aus China eben. mittlerweile liegt die Sendung im Restmüll. Schade

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname