Thema:
Re:Kudos! flat
Autor: Leviathan
Datum:16.10.17 18:10
Antwort auf:Kudos! von Bozbar!

>Das sieht dann aber lieder schon wieder weniger gut aus. ;-) Ich bastel zwar gerne, aber ich kann mir vorstellen, dass ich da irgendwann auch die Geduld verliere.

Grundsätzlich ist das Setup ja gar nicht sooo kompliziert, wie es zunächst scheint. ;)

>Ich hatte an meinem alten TV eine Lichtleiste angebracht und das war schon mit dem Geklebe und Verdrahten frickelig, aber da kommt ja nochmal die Software auf dem Pi dazu, die wahrhscheinlich auch nicht einfach so out of the box läuft. :-/

Da gibt's sogar fertige Images für. Selbst kannste das auch erstellen, ist nur für eine Kodi-Nutzung sogar sehr einfach. Sobald du aber anfängst, mit Grabbern zu arbeiten, wird's schon ziemlich aufwändig.

>Die Idee mit der Holzleiste ist genial! Gerade weil die LGs ja im oberen Bereich sehr dünn sind und dann im unteren Drittel dicker werden. Wenn ich das Bild weiter unten sehe wird das durch die Leiste ja an den beiden Seiten komplett ausgeglichen. Wie hast Du es an der Unterseite gemacht? Kannst Du da vielleicht noch ein Foto machen?

[https://i.imgur.com/vIJ7GPO.png]

Unten hab ich einfach auch, so weit wie möglich ne Leiste drangeklebt, der Rest schwebt in der Luft. :)

< antworten >