Thema:
Re:Stimmt das wirklich? flat
Autor: Kilian
Datum:10.07.17 16:01
Antwort auf:Re:Stimmt das wirklich? von Tobakaido

>Völlige Panikmache. Wenn du nicht gerade im American Village in Chatan oder abends auf der Kokusai Dori in Naha unterwegs bist, hast du vor Amerikanern weitestgehend deine Ruhe; zumindest sind dann da auch nicht mehr unterwegs als in deinem geliebten Höllenloch Tokyo.

Hehe... ;*

>Zumal wenn du da unten eh Strandurlaub machen möchtest. Dank der Nähe zu Taiwan und Festlandchina wirst du es eh eher mit Chinesen als Amerikanern zu tun bekommen

Urks! Dann doch lieber Amis... :( Oder sind's Taiwaner? Da war ich letzten Herbst. Super! Die perfekte Mischung aus chinesischer und japanischer Mentalität. :)

>Okinawa halt. Die wurden erst relativ spät zwangsangeschlossen und waren damit wohl auch nie so 100% glücklich, weshalb man sich wohltuend vom Rest des Landes abhebt und alles etwas entspannter ist.

Yay! Klingt sehr cool... In etwa so stelle ich mir immer die große japanische Minderheit in Brasilien vor.

>Außerdem finde ich die shisa überall optisch total ansprechend. Shisa und shikuwasa, Mann! Shisa und shikuwasa...

Ok, schon kapiert. Nachdem ich ein großer Yuzu-Fan bin, würde ich mir Shikuwasa aber sowieso nie entgehen lassen! :P

< antworten >