Thema:
Hui: Bin abgehauen flat
Autor: Fox
Datum:24.06.17 12:14
Antwort auf:Hui oder Pfui #68 von Bandit

Heute morgen nach einem heftigen Streit mit meiner Frau ist sie sie mit den Kindern (2 und 5) weg und ließ durchblicken, dass sie mich nicht mehr ertragen würde.
Ging darum, dass im Grunde ich an allem Schuld bin, das ist unglaublich ermüdend über die Jahre. Sie sucht nicht nach Lösungen, sondern nach dem Schuldigen, und wenn ich's nicht bin, dann wird es halt so hingebogen. Nehme ich alles auf mich und krieche vor ihr, hat sich das Thema in einer Stunde erledigt. Aber heute habe ich anders reagiert als sonst. Ich lasse mich nicht nachäffen und beleidigen, nicht mehr.

Zu meinen Eltern kann ich nicht, es belastet sie zu sehr. Freunden mag ich mich nicht öffnen. Früher ging das, aber jetzt, wo alle Kinder haben, vernetzt sind, mag ich mich nicht offenbaren.

Kurz entschlossen bin ich zum Motorradhändler, habe mir eine CB 500 F gemietet und bin damit in die Alpen.
Einfach mal weg, den Kopf frei kriegen. Das Ding zu mieten kostet mich übrigens einiges weniger, als früher meine Hayabusa (welche mir gehörte).

Wo ich heute schlafen soll, keine Ahnung. Soll ich zurück, wo ich nicht willkommen bin? Für die Kinder wenigstens? Soll ich mir ein Berghotel suchen und am Abend betrinken und am Sonntag nach Hause? Danke fürs Lesen. Freue mich über jede Antwort.


< antworten >