Thema:
Re:Efteling: Symbolica flat
Autor: Akira
Datum:12.04.17 21:50
Antwort auf:Re:Efteling: Symbolica von McDee

>>>>...eröffnet am 1. Juli
>>>>
>>>>*imkalendermarkier*
>>>>
>>>>Meine Erwartungen sind immens. Efteling hat zwei der besten Darkrides des Kontinents, und wenn Symbolica eine angemessene Antwort auf Disneys Ratatouille wird - wovon ich jetzt mal ausgehe - hab ich überhaupt keinen Grund mehr, nach Paris zu fahren.
>>>
>>>2 Darkrides? Ich kann mich spontan nur an der mit dem Vogel erinnern, aber der war in der Tat absolut super.
>>
>>Nee, nicht Achterbahn.
>>
>>[https://de.wikipedia.org/wiki/Themenfahrt]
>>
>>In Efteling vorrangig Droomvlucht und Fata Morgana.
>
>Achso, danke für die Aufklärung. Aber ja, Efteling ist schon echt toll! Wir wollen auch unbedingt nochmal hin. Leider sind die Themen-Rides halt auf Niederländisch, da geht als Nicht-Sprachkundiger halt natürlich was flöten.


Droomvlucht und Carnival Fiesta haben ja keine Texte. In der Fata Morgana gibt es in jeder Szene auch deutsche Sprachsamples, aber da muss man schon genau hinhören, die sind stellenweise sehr schwer zu verstehen.

Die Pre-Shows in Villa Volta und afaik auch in Baron 1898 sind niederländisch. Wie auch alle Märchen im Märchenpark. Da gibt es maximal ne Texttafel mit einer deutschen Zusammenfassung.

Witzig ist es bei den Mitarbeitern: Meiner Beobachtung nach sprechen die Älteren prima deutsch, die Jüngeren dann doch lieber englisch. :)


< antworten >