Thema: |
|
||
Autor: | _bla_ | ||
Datum: | 30.03.17 14:16 | ||
Antwort auf: | Re:Auf dem Weg zur Arbeit keine Bauchschmerzen haben von K!M | ||
>>Schön, Du hast es mir schon vorweg genommen, denn genau an der Stelle habe ich schon aufgehört zu lesen. Die Frau und ich leben in komplett unterschiedlichen Welten, für meine Verhältnisse ist 7 Monate Work and Travel in Neuseeland für die oberen 5% vielleicht klassisch bzw. Normalität. > >Lol. nee, das wirklich für alle, da es keinen Zivi mehr gibt machen das auch mehr Männer. Zweifel werden es dann drei Monate Party in.Thailand. Du brauchst ja nur das Flugticket und die erste Woche, dann finanziert man das ja selbst. Die obersten 5% halte ich auch für etwas übertrieben, aber am Ende machen das dann doch ein deutlich größerer Anteil der jungen Erwachsenen, die sich darauf verlassen können, das wenn was schief gehen sollte, deren Eltern ihnen dann ein sauteures Rückflugticket für übermorgen buchen würden oder ihnen eben mal ein paar hundert Euro schicken, falls es sich doch nicht ganz selbst finanziert. |
|||
< antworten > | |||