Thema: |
|
||
Autor: | Steppenwolf | ||
Datum: | 18.02.17 16:50 | ||
Antwort auf: | Re:Ach daher weht der Wind von Sachiel | ||
>>>Schön, dass das für dich geklappt hat. Bleibe aber dabei: Du klingst, als könntest du dir andere Lebensumstände und Mentalitäten nur schwer vorstellen. Gerade das Thema Jobsuche ist für viele Leute ja ein heikles. Da zu sagen, die müssen da nur anders herangehen ist einfach unglaublich beschränkt. >> >>Wo schreibe ich dass ich mir andere Lebensumstände nicht vorstellen kann? DU hast mich doch gefragt was mein Lösungsansatz ist und ich habe dir ausführlich geantwortet. Und Du musst gar nix machen, du musst auch nicht anders herangehen, mach was du willst. Es liegt mir ausserdem fern jemandem meinen Weg aufzuschwatzen. Nochmal, Du hast mich nach meiner Vorgehensweise gefragt, ich habe geantwortet. Das in einem Satz mit "beschränkt " abzuhandeln ist echt spitze. > >Viele Menschen haben gravierende Probleme, überhaupt einen Job zu finden. Das geht an die Substanz. Dann kommst du und sagst: "Also üüüüch weiß ja gar nicht, wie man nicht Spaß an der Arbeit haben kann" und fabulierst was von monatelangen Auszeiten und behauptest, die Leute kommen nur mit leeren Ausflüchten, die du womöglich einfach nur nicht nachvollziehen kannst, nur weil das Ganze für dich funktioniert hat. Die harte Realität der Arbeitswelt sieht halt für viele einfach nicht rosig aus. Da die Leute in die Verantwortung zu nehmen klingt halt einfach etwas realitätsfern. Na dann hast Du ja deine Meinung über mich und das Leben. Damit ist der "Austausch" für mich beendet. |
|||
< antworten > | |||