Thema:
ebenfalls Samstag flat
Autor: JayThomas
Datum:05.12.16 11:00
Antwort auf:WHAM-Spiel 2015 bis 20xx von thestraightedge

So früh war ich noch nie raus :-(
Ich war mit meiner kleinen Familie im Einkaufszentrum, also meine Damen meinten Uiii da gibt es Schuhe, packte ich die Gelegenheit beim Schopf und verschwand im Media Markt.
Als ich dann drin war und mir Jan Delay ins Ohr quieckte dachte ich mir nur kurz...naja zum Gluck kein Last Christmas und wenn die den Vogel da quietschen lassen, dann kommt auch kein Last Christmas. Tja und nun raus mit der Sprache, wer von euch war in Nurnberg im Mercado und hat mich gewhammt??? Es gbit ja immer die Vogel die denken sie  müssten mal zeigen wie laut so eine Lautsprecher Box geht und so ein Spasst machte das dann auch mit einer Weihnachts-CD natürlich. Für 5 sek lief in ohrenbetäubender Lautstärke "Lääääst Krismas Ei gäif ju mai hard". Klick es folgen 3sek Mariah Carreys  "All I want for Christmaaaaas is you bam bam bam" (ca. 3 Sek.). Die Box verstummte, ein kleinlauter Jan Delay quietschte wieder durch den Markt.
Das hat doch einer von Euch absichtlich gemacht!!! Gebts zu!!! ;-) Naja jetzt kann ich ohne Angst durch die Weihnachtspassagen schlendern....

< antworten >