Thema:
Re:Entschleunigung flat
Autor: token
Datum:30.10.16 15:08
Antwort auf:Re:Entschleunigung von JPS

>>Da hab ich gedacht, bestellst du mal den Nautilus aus dem Post von Mallard, hochohmige Coils
>
>Welche Coils verwendest Du dabei genau? Gibt ja für den Nautilus verschiedene.
>

Bei Kauf ist der 1,6er BVC verschraubt, es liegt noch ein 1,8er dabei.
Ich nutze noch den 1,6er und hab die auch nachbestellt weil ich mit denen sehr zufrieden bin.

>Ich habe momentan den folgenden Tank zum Testen hier:
>
>[http://www.provape.com/Stealth-Kabuki-P3-thread-tank-by-House-of-Hybrids-p/kabukip3stealth.htm]
>
>Der verwendet auch die Nautilus Coils, soll daraus aber noch besseren Geschmack heraus holen. Außerdem hat er das größere Gewinde, das zu den neuen Provari passt, so dass man den 510er Adapter weglassen kann.
>
>Ist auch für eine Fertiglösung und M2L tatsächlich recht gut, sifft aber über längere Zeit (mehrere Tage) immer ein wenig unten zum Pin des Akkuträgers durch. Ist das beim normalen Nautilus auch so?

Jepp, ich war gestern im Phantasialand mit vollem Tank und hab recht viele Fahrten damit in der Hosentasche gemacht. Ich sag mal, mehr Belastungstest geht nicht.
Aber ja, am Ende des Tages hatte ich ein "Glückströpfchen" unten drunter.
Würde ich jetzt aber nicht als Problem erachten, der Tank ist an sich dicht wie Bolle und es zuppert nix raus. Dass es nach einem langen Tag unten minimal rauslaufen kann kenne ich auch vom Melo2. Hat das überhaupt einen Effekt, der Airflow geht ja im Gegensatz zu früher gar nicht mehr dort lang, nur noch Strom, beeinträchtigt so ein Tröpfchen die Funktionalität und wenn ja, wie?
Weißt du das?
Ich hab beim Gebrauch nix bemerkt, erst beim Abschrauben gesehen.

< antworten >