| Thema: |
|
||
| Autor: | ChRoM (deaktiviert) | ||
| Datum: | 20.08.16 09:52 | ||
| Antwort auf: | Der Microsoft Thread Nr.2 - Windows Phone im freien Fall von Bandit | ||
Von Facebook gibt's jetzt eine eigene Windows Mobile App: [https://www.microsoft.com/de-de/store/p/facebook/9wzdncrfj2wl] Gestern installiert. Haut auf meinem Lumia 650 geruckelt wie Sau, de facto unbrauchbar. Nach einem Telefon-Neustart war die Performance dann besser, aber immer noch kein Vergleich zur Microsoft-App. Ladezeiten aus der Hölle (gute 5 Sekunden bis der Screen mit dem Feed erscheint, nochmal 2 Sekunden bis der Feed auch mit Inhalt gefüllt wird), lahmes Scrolling, keine Einstellungen für die Live-Tile. Denk ich mir: Gut, lass das Ding mal installiert, vielleicht wirds nach ein paar Updates ja besser. Unangenehme Überraschung: Die Microsoft-Facebook-App ging plötzlich nicht mehr. Begrüßt mich mit einem Screen von wegen "Diese App ist veraltet, verwenden Sie die aktuelle Facebook-App aus ihrer Liste". Facebooks Facebook-App deinstalliert, Handy neu gestartet, jetzt ging die Microsoft-App wieder. Fragt sich nur wie lange und ob das Ding jetzt überhaupt noch weiter entwickelt wird. Zweite unangenehme Überraschung gestern: Gefreut, dass es eine Univesal App für Amazon gibt. Installiert. Festgestellt, dass es nur ein Website-Wrapper ist, ohne auch nur irgendeine zusätzliche Funktionalität. Deinstalliert. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||