Thema:
Re:Eben per WA: Schwägerin hat Bauchspeicheldrüsenkrebs flat
Autor: Matt
Datum:31.07.16 18:35
Antwort auf:Re:Eben per WA: Schwägerin hat Bauchspeicheldrüsenkrebs von jabbathehutt

>wolltest du mit jedem ein 1 ständiges Telefonat führen...
>
>Da geht's nicht um Etikette.
>Wäre mir auch scheissegal.


Das war auch tatsächlich der Grund. Haben es am Freitag erfahren und direkt danach mit drei Leuten, jeweils +1 Stunde gesprochen. Natürlich mehr oder weniger alle Inhalte identisch. Da war klar, dass das so nicht geht. Daher der Entschluss, eine Nachricht an alle zu senden.

Die Details gab es heute. Morgen wird eine Biopsie durchgeführt. Mit viel Glück ist es ein Tumor, welchen man per Chemo begrenzen kann. Heilung scheint nicht möglich, aber noch ist der Befund zu frisch. Außerdem haben sie bereits die Fühler nach Darmstadt ausgestreckt. Dort steht eine Gammastrahlenkanone, welche eventuell die Möglichkeit bietet, den Tumor tatsächlich zu zerstören. Aber alles im Moment ohne Gewähr. Tumor umschließt wohl die Aorta, da traut sich definitiv niemand mit dem Messer dran.

Wir sind alle sehr traurig, hatten aber ein schönes Brunch mit der ganzen Familie, also rund 30 Leute.
Alle sind gefasst, vor allem meine Schwägerin, wir könnten über alles reden, die letzten Streitigkeiten in der Familie wurden auch angegangen, wenn auch nicht gelöst. So gesehen, hat sie das beste aus der Situation gemacht. Bin sehr stolz auf sie.


< antworten >