| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 21.06.16 17:34 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich finds ja nicht schlimm wenn man gut verdient von BigBorny | ||
>Es geht um seine finanziellen Möglichkeiten und ob es klug wäre, damit einen solch großen Kredit aufzunehmen. Wer sich hier wirklich angesprochen und angegriffen fühlt, hat doch die eigentlichen Probleme. > >Ein Schwanzvergleich war es zu keiner Sekunde. Es ging bei Dir v.a. um Aussagen die in meinen Augen belegen, dass hier und da Bodenhaftung fehlt, wenn man sich die Einkommensrealität in Deutschland anschaut. Das ist wie mit MattR über Autos reden. Niemand fühlt sich angegriffen - von meiner Seite war das eine einfach eine Feststellung. Ich wollte damit auch nicht FÜR PoPs Vorhaben sprechen. Du kommst zu zweit (!) mit 90k Brutto außerhalb Münchens nicht zurecht. Damit liegt ihr bereits 30% (!) über dem Durschnitt in Deutschland, und viele finanzieren von diesem Durschnitt eine Familie. Bereinigt liegt ihr also vermutlich 40-50% überm Schnitt. Das ist iO, aber man sollte eben nicht auf andere schließen, und man sollte halt auch damit rechen, dass solche Aussagen nicht unwidersprochen oder unkommentiert hingenommen werden. Das heisst noch lange nicht, dass jmd andere "das eigentliche Problem" hat. |
|||
| < antworten > | |||