Thema:
Heute war es irgendwie komisch flat
Autor: Tota
Datum:29.05.16 21:14
Antwort auf:FUCK CANCER HOCH 10 von Tota

Sie hat so hoch gefiebert heute, bei 40.4 bleiben die Ärzte auch nicht mehr locker.
Klingt mies, aber wenn der Körper an der richtigen Stelle kämpft kann das auch positiv sein. Dazu ist ihr Blutdruck 2-3 mal rapide abgesackt aber der Doc meint das kennen sie schon von ihr, sie fängt sich meist von alleine wieder.

Apropos Doc. Heute abend konnte ich nur zu den Kindern gehen weil der diensthabende Arzt mein Lieblingsdoc der Woche, und die Assistenzärztin auch die gefühlt beste und netteste von denen. Bei den beiden weiß ich sie in guten Händen und wenn das Pendel in die falsche Richtung ausschlägt werden sie die richtigen Entscheidungen treffen, egal welche.
Hab in dieser Woche mit einem Haufen Ärzten geredet. Unglaublich was es da für Unterschiede gibt was den Umgang mit uns betrifft.In solchen Extremsituationen erwarte ich das ein Arzt auch mit den Angehörigen vernünftig umgeht, und einer von denen hat den Job ganz klar verfehlt. Ich Zweifel nicht an seiner Fachlichkeit, glaub wir haben da mit allen Glück. Vielleicht werde ich ihm wünschen das er mal eine Fortbildung bekommt zum Umgang mit Menschen sonst hätte er Maschinenbau studieren sollen. Oder das ihm ein Klavier auf den Kopf fällt.

< antworten >