| Thema: |
|
||
| Autor: | Mugen | ||
| Datum: | 26.05.16 00:09 | ||
| Antwort auf: | FUCK CANCER HOCH 10 von Tota | ||
Lange habe ich überlegt ein paar Zeilen zu schreiben, aber ich konnte mich Aufgrund der Komplexität bisher nicht dazu durchringen. Meine tiefsten Mitgefühle! Meine jetzige Freundin hat vor wenigen Jahren sehr oft Epilepsie Anfälle bekommen und ein Vorfall war besonders schlimm. Mitten in der Nacht bekam Sie einen Anfall auf dem Klo! Das Klo war sehr klein und ich konnte die Tür nicht richtig aufbekommen um ihr zu helfen. Ich hatte dermaßen Angst das sie sich das Genick gebrochen hat und habe daraufhin die ganze Tür ausgehoben. Zum Glück ist nicht viel passiert und ich konnte ihr recht zügig helfen. Die nächsten Wochen waren einfach der blanke Horror für mich, da ich bei jeden Muks und Geräusch aufgeschreckt oder aufgewacht bin. Ich habe schon öfters darüber nachgedacht wie du empfindest und ich kann mir nur dieses Gefühl vorstellen. Ich findest es super, dass du es in diesem Forum das Thema Krebs thematisierst. Ich freue mich auch immer wieder über all die warmen Worte anderer Mitglieder. Das Leben ist einfach nicht nur Sonnenschein und auch für diese Themen sollte immer Raum da sein. Ich hoffe Du und deine Familie schaffen diese schwierige Zeit zusammen zu halten und stark zu sein. Auch wenn man Verantwortung für seine Kinder hat, geben sie in bestimmten Momenten mehr Halt als man denkt. Mein Kind gibt mir täglich so viel Freude und Liebe, dass ich manchmal den Kleinen einfach dauer-umarmen würde. |
|||
| < antworten > | |||