| Thema: |
|
||
| Autor: | tom | ||
| Datum: | 19.05.16 18:28 | ||
| Antwort auf: | genau, Hauptsache selbst nix falsch gemacht nt von Michel | ||
Ach komm. Das eine Fahrprüfung nun wirklich auch ein wenig Glück ist bzw. vom Prüfer abhängt, ist ja wohl nichts Neues. Ich habe einen Freund, der ist maximal 10 Minuten gefahren und musste nicht einmal einparken. Mich hat der Prüfer 4 mal einparken lassen. Die ersten 3 Mal waren komplett fehlerlos, aber warum nicht nochmal - selbst der Fahrlehrer hat sich dann vorm vierten Mal eingemischt und gefragt was das soll. Als Dank, wurde mir dann beim vierten Mal rückwärts einparken vorgeworfen, dass ich viel zu nah auf das hintere Auto rangefahren sei. Bin dann ausgestiegen (Auto stand noch genau so da, wie in dem Moment, als er mir vorgeworfen hatte, dass ich zu nah dran sei und er meinte Prüfung beendet/durchgefallen), nach hinten gelaufen, habe es mir angeschaut und ihn gefragt ob er Witze macht - da waren noch locker 40-50 cm! Nach einer 10-minütigen Diskussion zwischen Prüfer und Lehrer, musste ich ihm dann sagen, wann das Fahrschulauto zum TÜV muss (damals gab es noch hinten und vorne eine Plakette). Nachdem ich ihm den richtigen Monat genannt habe, bekam ich den Führerschein überreicht. |
|||
| < antworten > | |||