| Thema: |
|
||
| Autor: | Slapshot | ||
| Datum: | 11.04.16 12:27 | ||
| Antwort auf: | Re:Puh bei diesem Thread frage ich mich allerdings von Matt | ||
>Da war ich kürzlich. Nette Gegend, Passau und Regensburg glaube ich auch, waren nicht weit weg, das Leben ist günstiger als hier im Südwesten. Aber nach München ist halt weit. Weiß ich alles, ich hab dort die ersten 25 Jahre meines Lebens verbracht. :) >Die Immobilienpreise sind dort auch noch in Ordnung. Jo. Wie gesagt: wenn man etwas außerhalb schaut, bekommt man schon für rund 150 - 200.000 was anständiges, ab 300.000 was richtig schönes. Und von da ist man dann aber auch in 10 - 15 Minuten in der Stadt. Wenn's da jetzt noch genügend Arbeitsplätze gäbe, wär alles Tutti und der Umzug schon beschlossene Sache. Nach München pendeln würd ich von da aus nämlich nicht. >Perverser als in München ist die Situation in Freiburg. Hier zahlt man Münchner Immobilienpreise und bekommt ein DDR Gehalt. Krass. >Ähnlich ist es doch in München auch, wenn kein S-Bahn Anschluss in der unmittelbaren Nähe ist. Das kann ich gar nicht so genau sagen, weil ich bisher wirklich nur in S-Bahn-nähe gesucht hab. Alles andere wär für mich komplett witzlos. |
|||
| < antworten > | |||