Thema:
Re:Crunchyroll Streaming Plattform fuer Anime flat
Autor: Kenji
Datum:12.01.15 21:12
Antwort auf:Crunchyroll Streaming Plattform fuer Anime von drumcode

Ich hab seit ein paar Monaten ein Crunchyroll Abo. Mit knapp 5€ im Monat ist es recht günstig und hin und wieder ist auch eine Serie dabei die ich gerne schaue. Leider muss ich aber sagen, dass Crunchyroll für den deutschsprachigen Markt nur recht viele B-Titel bereithält. Die richtig guten und interessanten Sachen gibts oft leider nicht.
Dennoch haben sie schon ein paar empfehlenswerte Serien wie z.B. Mushishi.

Viele legale Alternativen gibts im deutschsprachigen Raum leider nicht.
Einer der größten Anbieter hier ist noch anime-on-demand.de. Sie haben großes und recht gutes Angebot an Serien. Sehr nett ist die Möglichkeit die Titel einzeln zu leihen oder gleich ein Abo mit Flatrate abzuschließen. Nachteil ist allerdings, dass du dort hauptsächlich nur deutsche Synchronisationen hast mit Ausnahme der aktuellen Simulcast Titel. Ist natürlich Geschmacksfrage ob man auf O-Ton Wert legt oder nicht.
Leider bieten sie aber keine App für verschiedene Endgeräte an. Kann man nur im Browser mit Flashplayer streamen.

Weiters gibts noch http://peppermint-anime.de mit nem kleinen aber feinen Angebot. Sie bieten ihre Serien über Vimeo an, was sich auch wunderbar am TV streamen lässt.

Für kostenlose Streamingangebote findet sich bei clipfish und neuerdings viewster einiges. Letzteres hat sogar ein paar interessante Simulcasttitel wie die aktuellste Gundam Serie.

< antworten >