| Thema: |
|
||
| Autor: | Lizardking | ||
| Datum: | 23.12.14 23:28 | ||
| Antwort auf: | Alarmanlage von Schlagge 42 | ||
>Moinsen! > >Die Arschlöcher haben vor drei Tagen hier im Nebenhaus eingebrochen. Nachmittags! Jetzt haben wir natürlich richtig Schiss - gerade wegen der Kinder, die mit einem unverhofften Besuch am helllichten Tage sicherlich bleibende Schäden davontragen könnten. >Um es kurz zu machen: Wir brauchen eine Alarmanlage. Eine, die Seiten- und Terrassentüren mit einem Alarmsignal versieht. Und auch eine, welche eine Nachricht an ein iOS-Gerät verschickt (auch gerne Video). Und zusätzlich eine, welche auch die Kids ganz easy ein- bzw. ausschalten könnten... > >Hat jemand so ein Ding im Einsatz und kann mir eine empfehlen? > >Gruß, >Schlagge Im Ernst: Lass Dir eine vom Spezi installieren. Wenn Leute zuhause sind und die Anlage ist deaktiviert, nützt sie Dir btw. überhaupt nichts. Ich kenne aus dem Bekannten- und Verwandtenkreis mittlerweile mehr Fälle als mir lieb ist und es war vor einer Weile einer dabei, wo der Mann Nachmittags für eine Stunde weg ist und die Frau oben im Haus geschlafen hat. Die Einbrecher sind durch ein Seitenfenster rein und die Frau hat es nicht mal gemerkt. |
|||
| < antworten > | |||