Thema:
Hui: Modellbauen wieder entdeckt flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.11.14 15:29
Antwort auf:Der Modellbau-Thread No. 1:1 von Xtant

Seit 2 Abenden bastele ich mit meiner Frau an einem Leopard A6 von Revell. Sie mag Panzer. So richtig mit allen passenden Farben bemalen, entgraten, kleben. Früher habe ich das geliebt, und es ist unglaublich wie mein Gehirn anhand der vertrauten aber lange nicht mehr begegneten Gerüche von Kunststoffkleber, Emaille-Farben usw. sofort einen Retro-Flash bekommt. Jedenfalls sitzen wir da um den Wohnzimmertisch bei Musik, Wein und Malzbier und malen und kleben statt Fernsehen. Super!

Habe direkt ein Modell für Fortgeschrittene gewählt bzw. hatte ichs ihr geschenkt - das ist schon nicht ohne.

[http://www.amazon.de/Revell-03097-Modellbausatz-Leopard-Ma%C3%9Fstab/dp/B0073XSVM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1415888698&sr=8-1&keywords=leopard+a6]

Früher hatte ich mein komplettes Zimmer mit Militärmodell verhangen. Bis man sich irgendwann zu alt fühlte und die Dinger Sylvester vor laufender Kamera mit Böllern in die Luft gesprengt hat, nachdem man 2 Jahre vorher hunderte Std. gemalt und gebaut hat. WTF!?

Vermutlich nur eine Phase, aber ich geniesse sie.


< antworten >