| Thema: |
|
||
| Autor: | Javert | ||
| Datum: | 09.05.13 23:36 | ||
| Antwort auf: | Re:nene, es geht auch anders... und sollte es auch... von psychonaut | ||
>>hab 2009 mit sport und ernährungsumstellung, von ü125kg in weniger als 4 monaten auf 83kg abgespeckt, > >du hast täglich 300g an fett verloren? kA, wann wieviel. auf irgendeinem alten backup muss aber noch das excel file sein... das meiste ging im ersten monat, bzw. das gewicht runterkriegen ging eben enorm schnell, 3 bis 4 monate. bin auch unter der woche 4 mal ins fitnesstudio getigert... krafttraining, und anschließend ausdauer, oft bis zu zwei stunden am ergometer oder crosstrainer. danach zwar quark mit himbeeren gefuttert, aber trotzdem regelmäßig dann um die mittags/nachmittagszeit einen energieeinbruch gehabt, und weggepennt. war früh morgens trainieren, dann auf der uni, und am heimweg oft schon im bus nicht mehr wachhalten können... hatte vorher auch bluthochdruck, zu hohen cholesterinspiegel, zu hohen blutzucker, rückerschmerzen... die klassischen sachen halt... seit dem alles traumwerte lt. arzt., selbst wenn die ernährung mal zeitweise rein kohlenhydratfrei war, waren die werte noch top, einzig auf den hohen ketongehalt wurde ich eben angesprochen, dass ich anscheinend viel fleisch esse, und ich das reduzieren sollte... hab ich auch, mittlerweile steht wesentlich mehr gemüse am speiseplan. aber ich merk, wenn ich aus irgendwelchen gründen länger nicht trainier, dass zB die rückenschmerzen auch anfangen wieder zu kommen... sobald ich aber wieder zu trainieren anfange, ist wieder alles bestens. > >>und seit dem gehalten, bewegt sich immer je nach trainingsintensität und häufigkeit und ernährung zwischen 80 und 85kg. am 8.4.09 in nem edelschuppen fitnessstudio angefangen, und ende juni/anfang juli klamotten in größe M shoppen und auch tragen können... und das leben ist ein komplett anderes seit damals... |
|||
| < antworten > | |||