Thema:
Ich mach jetzt auch mit .. flat
Autor: Telemesse
Datum:24.04.13 14:21
Antwort auf:Abnehmen - macht wer mit? deux von LMS

Ausgangssituation: 190cm und 106 Kg
Zielsetzung: 95-98Kg bis Jahresende

Maßnahmen:
1.  Alkoholreduktion: Wochentags gar nix mehr und am Wochenende nur noch zu besonderen Anläßen und dann auch gemäßigt.

2. Moglichst keine zuckerhaltigen Limonaden.

3. Bevorzugte Getränke: Wasser, alkoholfreihes Weizenbier, Schorle mit hohem Wasseranteil.

4. Few ( Friss etwas weniger) und auch etwas leichter. Also weniger rotes Fleisch und weniger Kohlenhydrate.

5. Sport: 2-3 mal/ Woche schwimmen und mehrmaliges Radfahren (je nach Witterung) oder Ergometertraining.

Mal schauen wie weit ich komme. Ich habe das schon öfters mal durchgezogen und das hat immer echt gut geklappt. Leider bin ich im Anschluss immer wieder zu alten Gewohnheiten zurückgekehrt und habe dann innerhalb eines Jahres mein Ursprungsgewicht wieder erreicht gehabt.

Viel macht bei mir echt der Alk aus. Ich habe in letzter Zeit ansich täglich 2-3 halbe Bier oder auch mal ein Fläschchen Wein getrunken. Bisher war es immer so, daß wenn ich den Alk weitesgehendst weg lasse ich in relativ kurzer Zeit 3-4kg losgeworden bin und das ohne irgendwelche anderen Aktivitäten ider Ernährungsänderungen.

< antworten >