Thema: |
|
||
Autor: | Felix Deutschland (deaktiviert) | ||
Datum: | 14.03.13 17:09 | ||
Antwort auf: | DSF Buli-Hits: Schiedsrichter von PooBear | ||
>fand die DSF-Specials immer ganz geil, obwohl es oft um Bayern ging Jo, Bundesliga Classics war früher mal das einzig geile, was ziwschen Weihnachten und neujahr im TV lief. Vor allem awesome, weil Sat.1 ja nur die Bildrechte aus der Ran-Ära hat, das aber voll ausnutzt. Die sollten statt ihrem Call-In-Geschiss ruhig in endlosschleiße jede bundesligasaison zwischen 1993 und 2004 (oder so) in der zusammenfassung wiederholen, nur geil. die ganzen alten Trikots und fast in vergessenheit geratenen Idiotenfrisuren, fantastisch. 1997 sieht heute für mich aus wie 1987, ich dachte wir wären da schon weiter gewesen. Aber immer noch unmögliche Anoraks aus pinker Ballonseide und Trikots in den fürchterlichsten Signalfarben. Auch dass die Leibchen fast schon "Baggy"-Ausmaße hatten, so weit wie die geschnitten waren, ist einem gar nicht mehr gewahr in zeiten eng anliegender funktionskleidung. Das prägende Bayern-Trikot mit den blauen Adidas-Streifen auf der Schulter war ja fast schon ein Bluson! > >[https://www.youtube.com/watch?v=dIXCO4o0g-0] > >krass, wie der Schiri dem (Bayern?)Spieler eine pfeffert bei 0:30, dafuq?! > >Und Ulf Kirstens Geste bei 0:40, super! :) Weitere Highlights sind sicher Fringsis Pisspottschnitt, Lothar im Ragemode und seine "Karlsruher Verbrecher", Air Möller, Alain (Bist du bei Mutter dann hat sie immer) Sutter (im Schrank), Mike Sternkopf und Schiris, wie straight vom Damenball in den Profisport gestolpert ("Er hat gesagt, dass ich die Mannschaft um den Lohn ihrer Arbeit betrüge! Das ist Beleidigung!" LOL!). Und natürlich das legendäre Festival der Liebe mit seinen 14 Karten. Die BuLi-Saison, in der die Ulmer vier rote in einer partie kassiert haben hab ich wohl im puberären Hormonrausch ausgelassen, ich kannte den "SKANDAHL!"-Mann nur von TV Total. Martin Andermatt war mir aber noch ein Begriff, genauso wie Ernst Middendorp, der irre Fucker! Aber geil, das irgendwer die alle auf youtube gepackt hat, ich schleif mir jetzt mal "Historische Duelle" rein, in freudiger erwartung von mindestens einem Carsten-Ramelow-Pisspottschnitt und Nürnbergern in Blau-Gelben Trikots ("Die Braunschweiger haben angerufen und wollen wissen, was der Scheiß soll!"). |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |