Thema:
Das ist doch von den Energieunternehmen bewusst ... flat
Autor: Slapshot
Datum:15.11.12 09:57
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nr. 177 von Atlan

... gesteuert worden.

Heute Morgen Stromausfall in München und noch viel schlimmer: auch in Moosburg. Immerhin sind die Züge gefahren und vom U-Bahn-Chaos hab ich auch nur noch wenig mitbekommen. Viel dramatischer waren da schon die Momente, als im Bad das Licht erlosch und ich im Dunklen saß.

Ach so, ja. Vorhin mal schnell bei Spiegel und Süddeutsche vorbei geschaut, um mir dazu ein Update zu holen und auch die Kommentare überflogen, ob sich darin eventuell mal was Konstruktives findet. Ums vorweg zu nehmen: natürlich nicht. Besonders aufgefallen ist mir dann aber ein Kommentar, der bei mir ein Deja Vu ausgelöst hat:

[http://i.imgur.com/ZnExY.jpg]

Ist sowas nur ein Troll, der seine Freizeit damit verbringt, auf sämtlichen Nachrichtenportalen seine krude Weltsicht zu verbreiten (was viele Kommentare erklären dürfte), oder steckt hinter sowas mitunter auch aktiv gesteuerte Meinungsmache?

Sind Kommentare im Netz die neue Rentnerfreizeitbeschäftigung? Ist das für einen frustrierten Bodensatz die Möglichkeit, sich endlich einer größeren Masse mitzuteilen? Warum macht man sowas und warum bin ich hier überhaupt angemeldet?

Andreas


< antworten >