| Thema: |
|
||
| Autor: | Faerun | ||
| Datum: | 22.01.12 22:24 | ||
| Antwort auf: | CelluLeute - der Filmpodcast von tofmof | ||
sprechen, die er ausgelöst hat. Ich mag euren Podcast, erwische mich aber wahnsinnig häufig dabei, wie ich panisch das iPhone aus der Tasche krame, um eine Filmanalyse von einem Film zu überspringen, den ich noch unbedingt sehen möchte. So habe ich heute Planet der Affen geguckt und dabei realisiert, dass ihr quasi 99% des Inhalts in den Podcasts gespoilt habt und das macht ihr nicht ganz selten. Gut gefallen hat mir die sehr vage Analyse vom M! Japan-Mann und Carsten zu Drive, in welcher sie nur geäußert haben, was der Film für sie bewirkt hat, ohne mehr als die erste viertel Stunde zu verraten. Übrigens finde ich allein die Erwähnung, dass es einen Twist gibt, sehr ärgerlich. Ich will nicht wissen, dass es einen gibt, denn von einem überrascht zu werden, kann das Beste am Film sein. Natürlich wäre es für eine Spoilermuschi wie mich wohl am besten, euren Podcast gänzlich auszulassen, aber ich höre euch doch ganz gerne. Keiner von euch wirkt überaufgeregt und ihr verfügt alle über unnervige erwachsene Stimmen (anders als die Ghettoganstaz bei Areagames z.B.). |
|||
| < antworten > | |||