| Thema: |
|
||
| Autor: | Infinity | ||
| Datum: | 03.10.11 20:23 | ||
| Antwort auf: | Re:kindle im ausland?-update von tofmof | ||
>wenn ich dich richtig verstanden habe, kann ich das austricksen indem ich ein deutsches amazonkonto anlege. aber wie mache ich das? ich bin ja schon auf amazon.de kunde, aber eben mit meiner hollaendischen adresse. "merkt" amazon nicht anhand meiner kreditkarte und sonstiger daten, wenn ich jetzt z.b. die adresse meiner eltern angebe, dass ich "schummle"? und meine kreditkarte ist ja auch auf eine hollaendische adresse rueckfuehrbar. Hast Du nicht noch ein Konto bei einer deutschen Bank? Oder Deine Frau? Oder Deine Eltern? Du kannst Dich nicht noch ein zweites Mal bei Amazon anmelden, aber nimm doch eins Deiner Kinder als neuen Kunden, und als Zahlungsweise Abbuchung von einem deutschen Bankkonto. Oder halt nur eins Deiner Kinder als neuen Kunden (oder sonst wen in Deutschland) und Du lädst Gift Cards auf das neue Kundenkonto, dann entfällt das Gefrickel mit der deutschen Bankverbindung. Das funktioniert so wirklich zuverlässig, ich kenne zig Deutsche in England und den USA, die sich so ihre deutschen Bücher auf den Kindle ziehen. |
|||
| < antworten > | |||