| Thema: |
|
||
| Autor: | Schlomo | ||
| Datum: | 13.05.11 16:37 | ||
| Antwort auf: | Re:Smartphone-Empfehlungen bitte! von Fieldy | ||
>Welches Budget denn? Sowohl fürs Handy als auch im Monat für einen eventuellen Vertrag. Wie ist dein Telefonierverhalten? Gerätepreis, keine Ahnung! Für einen Vertrag ohne Subventionierung vielleicht 30 Euro oder so? Was mich bei vielen Verträgen dann wiederum nervt, ist dass Festnetz oder andere Netze gleich unverschämte 29 Cent pro Min. kosten... Ich telefoniere recht wenig, aber ich habe keine Lust, dabei groß darauf zu achten, nicht gewisse Netze anzurufen. Die Navi/Web/etc.-Nutzung würde auf jeden Fall im Vordergrund stehen. >>Ich hab mich gerade mal bei Telefon-Treff umgesehen und war von den Wildwest-Verhältnissen dort relativ abgeschreckt. > >Was genau hat Dich da abgeschreckt? Naja, es ist wie auf dem Basar, man weiß nie, wie seriös die einzelnen Leute sind, wie lange man wohl auf ein evtl. versprochenes Gerät warten müsste... Aber allgemein ist es doof, direkt bei O2, Vodafone etc. zu buchen, weil man sich da die Beteiligung an der Provision durch die Lappen gehen lässt, oder? |
|||
| < antworten > | |||