| Thema: |
|
||
| Autor: | Baschdl | ||
| Datum: | 09.03.11 19:29 | ||
| Antwort auf: | HSP S07E02 von Dawson | ||
>Hm, es gefällt mir nach wie vor noch nicht, liegt hauptsächlich an der Zusammensetzung. Klar, dass sich die Produzenten mehr action erwarten, wenn Pros & Leute mit Geld zusammensitzen, aber imo bleibt da der Skill sehr auf der Strecke... echt schade, aber ich glaub, die Staffel wird wohl nix für mich. Und Gabe geht ziemlich ab - der neue Kommentator ist ziemlich schlecht... nervt! Ja, also ich sehs grundsätzlich genauso. Zwar gibts Action, aber pokertechnisch ist noch kaum etwas Interessantes passiert, und auch die Stimmung am Tisch gefällt mir nicht richtig. High Stakes Poker lebt(e) von der heimeligen Atmosphäre, bei der die meisten Leute sich kennen und immer mal wieder ein Witz oder ne alte Anekdote erzählt wird. Die Besetzung gefällt mir nicht wirklich. Spieler wie z.B. Vanessa (Sorry Lion) tragen weder spielerisch und vor allem persönlich nix zur Stimmung bei, weil sie nix zu erzählen hat. Das ist kein Vorwurf an sie, sie ist halt relativ neu dabei und passt so einfach nicht in die Runde. Klar wollen die Pros gegen die Amateure Kohle gewinnen, aber als Zuschauer find ichs erbärmlich, was da teilweise gespielt wird. Der Sillybandz-Typ geht mir mit seiner dauernden Schleichwerbung und Scared Money Spielweise tierisch aufn Zeiger, Klein scheint zumindest ganz nett aber der Vorsatz, Gewinn oder Verlust zu spenden stellt pokertheoretisch alles aufn Kopf und ist spannungstechnisch gesehen einfach Schwachsinn. Ruffin ist mir Abstand der schlechteste Spieler und sorry, das dauernde Out-of-Turn Anspielen nervt mich sogar als Zuschauer. Dafür war der Call mit K3 und vor allem die anschließende Begründung (aus negativer Sicht) spektakulär und Comedy erster Güte. Allein schon für das Gesicht von Viffer. Norm McDonald gefällt mir überhaupt nicht, die monotone Aussprache und die Stimmlage sind ein absoluter Stimmungskiller für mich. Insgesamt eine verdammt schwache Season bislang, und ich hab auch schon aufgegeben dass das Ganze noch VIEL besser wird. Robl nächste Woche wird da auch nichts dran ändern. Wertung: Third Pair No Kicker PS: Noch kleiner Tipp am Rande: Die Folgen gibt es ganz legal und offiziell in Top Qualität auf der GSN Seite: [http://tv.gsn.com/shows/highstakespoker/video]. Zwar 1-2 Tage nach Ausstrahlung, aber wen juckts... bevor jemand zu sonstigen Quellen greift. |
|||
| < antworten > | |||