| Thema: |
|
||
| Autor: | Masamichi | ||
| Datum: | 11.12.10 17:39 | ||
| Antwort auf: | Deutsche Medien von Mugen | ||
Haetten wir Medien, keine Gehirnwaesche, die einer zivilisierten Gesellschaft wuerdig sind, braeuchte es keine Leaks. (Des)Information ist mittlerweile derart gebuendelt, dass es einen neunen Tiefpunkt darstellt, gesteuert von den handlangern der Wirtschaft den Palins, Putins, Berlusconis und Sarkozys unserer Zeit. Um heute noch Aufmerksamkeit zu bekommen, bedarf es keinem Konsens denn es wird zerredet und abgewartet bis das Thema medial auf kein Interesse mehr stoesst, auch wird es nix bringen einen Stein zu werfen, denn es kommen 1000 Steine zurueck. Aktionismus FTW! Das "Dritte" bei einem Angriff auf ein Kreditinstitut zu "Schaden" kommen, ich lache mich schlapp!...alleine der Begriff "Schaden" ist eine Farce und zeigt wie polemisch und gleichzeitig polarisierend die Medien agieren. Schaden richtet sich bei uns noch immer nach dem römischen Recht, naemlich nach dem was mir eigentlich passiert ist, im konkreten Fall hat kein Kunde von MC einen Schaden erlitten. Wir sind gottseidank nicht in den USA, wo sich ein Unternehmen im Vorfeld schon mal in den AGBs absichern muss, um wegen solchen (Schaeden) nicht in Grund und Boden geklagt zu werden. |
|||
| < antworten > | |||