Thema:
Re:Shootingstar "Ali Tekintamgac" offenbar ein Betrüger? flat
Autor: tak
Datum:08.11.10 20:36
Antwort auf:Re:Shootingstar "Ali Tekintamgac" offenbar ein Betrüger? von Baschdl

>>Und im Onlinepoker läuft vieles auch nicht ganz sauber.
>
>Die da wären? Jetzt bitte keine ollen UB-Kamellen rauskramen oder so.

Na UB meinte ich auch nicht :D Mag sogar die Seite, da da relativ wenig Regs da sind und die Super Turbo SnGs total kleinen Rake haben.

Ich meinte eher die Bots, die zwar immer noch relativ schwach sind und gegen die zumindest die großen Seiten vorgehen.
Also wirkliche Bedrohung sind sie (noch) nicht, aber es gibt wohl mehr Bots als man denkt.

Außerdem ist ja bei den ganzen Rake Races gang und gäbe, dass man sich die Accounts sharet um höhere Plätze zu besetzen. Würde ich natürlich nie machen :D Vor allem da man da sowieso seine 2-4h täglich spielen muss um ganz weit vorne zu landen.

Natürlich ist es kein Vergleich zu dem Ali Baba Betrug, man betrügt ja praktisch nur die anderen Grinder- die größten Konkurrenten machen es ja genau so, normale Regulars haben gegen einen 16 Tische mal 3-4 Stunden Grinder sowieso eine Edge, selbst wenn die Notes nicht mehr stimmen und den Fischen ist es egal.

Außerdem ist der ganze Markt nicht wirklich seriös. Einzahlen kann jeder, erst beim Auszahlen werden die Daten geprüft.

Also so schlimm ist die Onlinepokerwelt nicht, aber gewisse Betrügereien gibt es natürlich dennoch.

< antworten >