Thema:
Lady Gag Gag Lovedoll flat
Autor: Purple Motion
Datum:21.06.10 15:26
Antwort auf:Ultimative Männerspielzeuge neu gekauft - Teil 2 von OneMarcArmy

Heute aus UK angekommen. Die erste Ernüchterung, sie heisst nicht Gaga sondern Gag. Lady Gag Gag? Klingt wie ein verzogenes Kücken aus der Tierhandlung.

Der Preis ist heftig, dafür hat sie aber einen "Ich blas mich selbst auf Mechanismus". Dauert aber fast 15 Minuten. Also nix für den schnellen Quicky zwischendurch.

Nach 15 Min. steht sie. Bei mir noch nix. Sie riecht mir bisschen zu streng (nach Gummi versteht sich). Deswegen heisst die Dinger ja auch ne Gummipuppen.

Bin enttäuscht! Das Gesicht sieht nicht annähernd aus wie auf der Verpackung. Hmmm... Rückgaberecht? Fehlanzeige! Aus hygienischen Gründen bla bla bla bla. Irgendwie auch verständlich.

Einziger Trost: die drückbaren Nippel rechts und links, die abwechselnd "Pokerface" und "Hit me Baby one more time" über nen integrierten Lautsprecher trällern. Leider ist die Qualität ziemlich mies. Angesichts des hohen Preises hätte man hier wirklich was hochwertigeres verbauen können.

Bisschen irritiert hat mich das ausklappbare Phallusteil, welches oberhalb des Bauchnabels ausfahrbar ist. Hier hätte man wirklich drauf hinweisen sollen, dass es sich um eine Bi-Puppe handelt. Ahhhhh jetzt versteh ich auch das Wortspiel im Namen: Lady Gag... es ist ein GAG!??? Alles klar!

Fazit: 4 von 10 Gummisusis für zwei Charthits und vielleicht noch 1 Punkt mehr, weil das Doll sowohl für Mann und Frau was bietet. Auf Anfrage bei meiner Freundin, wollte diese das Doll aber nicht testen.

Nächsten Monat soll angeblich das Donna Versace Model erscheinen. Diese dann mit 3-1 Option:

- Ihre Frau ist nach dieser Begegnung die schönste auf der Welt
- Wandeln sie Donna um in ein Schlauchboot
- Wenn sie ein Nymphomane sind, kriegen Sie Ihre Sucht jetzt in den Griff

Ich bin gespannt!


< antworten >