Thema:
Re:Manchmal hilfts .... flat
Autor: Cortex
Datum:20.08.09 13:02
Antwort auf:Manchmal hilfts .... von Telemesse

>
>>
>>sich durch solche Aktionen quasi auf eine Stufe mit dem Typ zu stellen ist aber nicht besonders pfiffig....
>>ausserdem führt Gewalt IMMER zu Gegengewalt. Das wäre ein Teufelskreis. Es glaubt doch wohl keiner im Ernst, dass der Typ nach einer Tracht Prügel lammfromm würde...entspannter...schade, dass das viele immer noch anders sehen...wegen so einer Einstellung wird es auch im Nahen Osten nie Frieden geben... `der hat mir eine reingehauen` - also haue ich dem auch wieder eine rein´  ....seeehr sinvoll!
>
>Also ich hatte mal einen Kumpel (2 Meter Groß, 100 KG), der ansich ein sehr netter Kerl war aber im Suff zum Arschloch mutierte, aggressiv wurde, Leute anpöbelte und sich ab und an auch prügelte.
>Eines Tages kam er auf einer Faschingsveranstaltung aber mal an den richtigen, der ihm, nachdem er von Ihm angepöbelt und geschubst wurde, ohne Vorwarnung und blitzschnell dermaßen eine gedonnert hat, daß es Ihn der Länge nach aufs Parkett legte und er die nächsten 10 Minuten nur belämmert kuckte und noch ne ganze Weile sehr wackelig auf den Beinen war.
>Seit diesem Vorfall war der Kerl wie ausgewechselt und hat sich danach auch wesentlich friedlicher verhalten als vorher.
>
>Muss jetzt nicht exemplarisch sein, aber bei Ihm zumindest hats gewirkt.
>
>Gruß
>Telly


Ist auch imo kein gutes Beispiel, weil Du ja selbst sagst, dass der Kerl an sich sehr nett war, nur halt wenn er betrunken war nicht. Leider gibt es ja heutzutage genug Vollpfosten, die auch nüchtern nur schwer zu ertragen sind, aber im betrunkenen Zustand dann erst richtig dämlich werden. Und ob die reflektiert genug sind, dass sie sich ändern, wenn sie betrunken mal einen auf die Mappe bekommen, wage ich ganz stark zu bezweifeln...


< antworten >