Thema:
Jetzt doch: Äpfel! Preiset den Apfelschneider! flat
Autor: B.I.G. Boss 370
Datum:27.10.08 19:01
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken Teil VII von Nostra8

Ich bin jetzt nicht so der Typ der sich selbst jeden Tag mit reichlich Obst und Gemüse versorgt. Wenn welches da ist und mir zubereitet wird nehm ich es aber gerne zu mir ;)

Bis auf Bananen, Weintrauben, Orangen, Erdbeeren und Clementinen hab ich mich bisher kaum selbst mit Obst eingedeckt, doch dann kam der Apfelschneider in mein Leben!

Wenn ich nen ollen Apfel vor mir hab, hab ich kein Bock darauf. Wenn man ihn mir aber schön in Stücke geschnitten serviert fress ich ihn auf wie andere Barts Shorts. Welch Dilemma! Die Äpfel selber mit nem Messer zerkleinern? Hallo? Geht's noch?! Wenn ich Milch will melk ich ja auch keine Kuh.

Aber dieser kleine feine Apfelschneider macht mich zum Apfelfresser! Einmal über den Apfel gedrückt, fertig. Das Kern-Ding bleibt in der Mitte und drumherum fein präsentieren sich die leckeren Obststückchen.

Eine tolle Frucht! So vielseitig. Es gibt unglaublich ekelhafte Äpfel: schmecken zu sauer, oder mehlig. Dann gibt es hervorragende Äpfel: schmecken mjam, mjam.

Wann immer ich jetzt Obst sehe schnappe ich mir von jeder Sorte einen Apfel und fresse sie zu Hause auf.

Der Erfinder hat meinen vollsten Respekt!eins!elf! Ist wahrscheinlich der Typ, der auch die Fernbedienung erfunden hat.


< antworten >