Thema:
Re:Die Saison hat doch schon am Donnerstag begonnen? flat
Autor: DJS
Datum:07.09.08 16:33
Antwort auf:Re:Die Saison hat doch schon am Donnerstag begonnen? von CJC

>>NASN kann ich nicht empfangen, aber selbst wenn... Die Bills wurden da letztes jahr ein einziges Mal gezeigt.
>
>Das stimmt natürlich, aber ich glaube zumindestens als As Live wurde es ein paar mal gezeigt. Aber sind wir uns mal ehrlich, wer will die schon sehen ;)

Jo, stimmt natürlich. Wobei ich mir die ganzen Nacht-Spiele auch nicht mehr live geben werde, sondern am nächsten Tag bequem aus dem Archiv kramen ohne das Ergebnis vorher zu checken natürlich.

Schaue zwar auch ab und zu die Spiele der Texans und Buccs nicht live, aber das liegt nur daran, dass ich Madden in paar Ligen spiele und dann muss ich checken wie meine Spieler so drauf waren. :)

>Ich liebe bei NASN vor allem das Gesamtpaket. Da wird man mit soviel geilen Sportarten und Diskussionsendungen zugeschüttet das ich den teilweise 24/7 laufen hab.

Das stimmt. Der Sender an sich ist der Hammer. Bin fast schon froh, dass ich den nicht hab, sonst würde ich noch meine letzten Freund verlieren. ;)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de