Thema:
Die kränkste Geschichte meines Lebens flat
Autor: moishe maseltov
Datum:22.11.07 22:38

Vielleicht ist das nicht die kränkste Geschichte meines Lebens, aber in den Favoriten und sie ist sogar einen Thread wert. Weil ich niemand anrufen kann oder so muß ich sie auch jetzt einfach mal niederschreiben.

Also, diesen Mai war ich in London, leider hatte ich meinen Personalausweis leider schon im Flugzeug verloren. Deswegen bin ich halt zur Botschaft. Wie in deutschen Ämtern üblich, mußte ich auch hier warten. Ich warte und denk mir nix Böses. Da kommt ein massiger Typ an und setzt sich neben mich. Er labert mich mit einem breiten Cockney-Akzent zu, ich verstehe nur dass ihn ein Beamter nach einem Sternzeichen gefragt hat. Dann hab ich ihm natürlich gesagt, "Sorry I didn't understand anything!". Und so entwickelte sich ein Gespräch über den Gebrauch von Englisch. Er erzählte mir dass er ein Schauspieler wäre und sogar schon Schakesbier gespielt hätte. Er hatte Schnaps in einer Thermoskanne dabei, von dieser machte er häufig Gebrauch. So endete das Gespräch auch sehr philosophisch. Indem er mir sagte, daß wir alle Menschen gleich wie die Glühbirnen wären und ja auch alle Sauerstoff atmen. Dann war ich dran, bekam meinen Ausweis und ging. Ich dachte mir nichts weiter dabei.

Heute gucke ich zufällig Harry Potter 5 und wie zufällig fällt mir ein besonderer Typ auf: Mad-Eye Moody! Den Typ hab ich doch gesehen! Ja, es war der gleiche. Und er hat auch zB den Vater in 28 Days Later gespielt! Witzigerweise hat er keine besonderen Filme erwähnt... Nur halt Theater und Synchronisationen. Das war der Typ:
[http://imdb.com/name/nm0322407/]

< antworten >