Antwort auf den Beitrag "Re:Oder doch nicht ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>... und einfach mal in der Spitze 10° weniger mit Maximum 78°. Das nehm ich wirklich gerne. Gefühlt rennt das Spiel (Le Mans Ultimate) unverändert mit um die 200 fps. >>> >>>Waren dann doch wieder Ende 80°. Vielleicht sollte ich meinen PC mal grundsätzlich nicht nonstop in den Drehzahlbegrenzer jagen. Hab fps auf 120 begrenzt und ja, DAS scheint zu wirken. Ei ei ei. >> >>Wie schon von Slochy gesagt, 80+° sind vollkommen normale Betriebstemperatur. >>Ab 100° wird's eng, aber dann nimmt die CPU automatisch den Takt ein wenig runter und geht nicht kaputt. > >Ja, das wird sicher alles stimmen und der Herr Slochy genießt da auch meinen allergrößten Respekt und hat sicher höchste Kompetenz - ändert aber einfach nix an meinem schlechten Gefühl, wenn meine CPU bei jeder 30 Minuten Session Tj. Max 89° haarscharf kratzt oder gar erreicht. Jetzt mit den 120 fps ist alles deutlich entspannter. Auch nach 2 Stunden Endurance Racing mit 47 KI Gegnern in der Spitze maximal 82°. Gefällt mir einfach besser und an felsenfesten 120 fps hab ich auch nicht wirklich was auszusetzen.
mailbenachrichtigung?