Antwort auf den Beitrag "Re:Umbau Empfehlung!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Also ich kann [https://style-controller.de/hall-effekt-sticks/] uneingeschränkt empfehlen! > >Die bieten dort nicht nur modifizierte PS5 Controller an, sondern man kann dort seine eigenen Controller (egal ob Dualsense, Edge oder SCUF Reflex) hinschicken und die modifizieren den dann optisch wie technisch, je nach Wunsch! > >Die Shopseite ist leider etwas unglücklich konzipiert und im Falle des SCUFs etwas fehleranfällig. >PS5 Standard/SCUF wählen, auf der nächsten Seite konfigurieren und auf der dritten Seite dann oben den Controller Typ und die Art der Stick auswählen. SCUF und /TMR Stick kosten etwas mehr als PS5 Standard und HALL Stick. Die TMR sollen noch etwas besser sein als die HALL Sticks. > >Ich hab dort meinen 260 EUR SCUF Reflex Pro mit Stickdrift links hingeschickt und hab einen tadellos funktionierenden und gepimpten Reflex Pro zurückbekommen. Der Controller muss neu gepaired werden und funktioniert wie gehabt. Weiterer Vorteil, die TMR Sticks verlängern die Akkulaufzeit minimal. :) > >Bevor man also seine sauteuren SCUFs mit StickDrift wegschmeisst, einfach einmalig 56,80 EUR plus Eigenversand investieren. Und man bekommt einen tollen Controller zurück.
mailbenachrichtigung?