Antwort auf den Beitrag "Re:Update…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Ist ein Samsung S95D in 65“ geworden. Also wieder ein OLED. Ich hoffe der kann was und hält mindestens 10 Jahre. LG wollte ich einfach kein Geld in den Rachen schieben, auch wenn mir bewusst ist, dass das mit nem Sony, Samsung, Panasonic etc. genauso hätte passieren können. >>> >>>Man muss immer bedenken, dass es nur ganz wenige Hersteller von OLED-Panels gibt. Der S90D und S85D zum Beispiel hat ein Panel von LG. :) >> >>Deswegen habe ich ja den S95d genommen ;). Aber klar, du hast recht, grundsätzlich gibt es nicht allzu viele Panel Hersteller. Und ich mochte den LG OLED sehr gerne. Er hatte ein, für meine Ansprüche und Augen, ein sehr gutes Bild. Ich hätte ihn gerne noch ein paar Jahre länger genutzt. Aber 3,5 Jahre Lebnesdauer sind einfach unterirdisch. Aber ich will LG nicht unrecht tun. Evtl. hatte ich einfach Pech. Hätte wahrscheinlich auch bei jedem anderen Hersteller passieren können. Dennoch frustrierend. > >Bekannter hat sich auch einen Samsung OLED Bestellt (der LG LCD ging aber noch) den schau ich mir an. Ist aber das 2024er Modell... mal schauen ich will frühestens in 2 Jahren auch mal was neues kaufen und der Samsung schnitt bei Rtings ziemlich gut ab. Nachdem bei LG die Qualität ziemlich runter geht, evtl. Samsung eine Alternative auch wenn Makaimura mir mal gesagt hatte, Samsung stellt keine guten TVS her....der Uralte R8 von 2007 läuft immer noch. > >[https://www.youtube.com/watch?v=jyUvvqWx96A]
mailbenachrichtigung?