Antwort auf den Beitrag "Re:Nochmal zum Thema Stromstecker" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Vielleicht weil diese Schaltung am Ende womöglich doch nicht zuverlässig genug waren, oder wieder andere Probleme verursacht hat bei evtl. hohen Wattzahlen. >>> >>>Oder aber sie dachten sich das man damit nur auf ein mögliches Problem hinweist das aber für 99,99% der User sowieso keins sein wird. Also besser es "wirkt" nicht so als könnte es ein Problem geben, eben weil man diese Schaltung eingebaut hat :) >> >>Das ergibt technisch überhaupt keinen Sinn. >> >>Davon ab, ist Nvidia diesen Weg mit der 3090(Ti) schon mal gegangen. > >Tja, am Ende müßte man die Verantwortlichen bei NVidia fragen was denn die wahren Gründe sind. > >Also wenn das wirklich so günstig und problemlos zum Einbauen ist wie du sagst muß es ja einen Grund geben warum sie das nicht getan haben. > >Nvidia ist halt zu doof dazu erscheint mir etwas zu einfach gedacht. Das sie es einfach nur vergessen haben kann ich mir auch nicht vorstellen wenn sie schon den Stromstecker extra umdesigned haben. > >Wenn es also auch nicht aus marketing technischen Gründen gemacht wurde bleibt somit nur übrig das es technisch am Ende keinen Sinn gemacht hat weil es oft nicht funktioniert hat, oder die Menge an Personen mit geschmolzenem Stromstecker allzu verschwindend gering ist.
mailbenachrichtigung?