Antwort auf den Beitrag "Re:ICH HABS!!!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Und hab das auch gleich dem Ticket-System so mitgeteilt! >>>https://i.ibb.co/xqxXBn6L/Fire-Shot-Capture-053-Ticketing-Centre-Domain-Factory-ticketing-df-eu.png >>> >>>Jesus, war das knifflig ey! Aber ich bin halt ein echt krasser Admin! >> >>Hehe. Wo genau lag denn letztlich das Problem? > >Ach du... will ich das alles erklären? Ich versuchs. Problem war wie gesagt, dass jedwede Anmeldung zum Authenticator führte. Ich kam nirgendwo rein, auch nich in deren Kundenmenü. > >Hotline: "Da müssen wir ihnen nen Brief schicken blaaa sind die Adressdaten in ihren Stammdaten noch aktuell?" > >Ich: "Äh, wieso mailen sie mir nich? Ich hab in den Stammdaten doch noch ne Zweit-Mail hinterlegt, sonst hätte ich ja auch die Infos über die Migration nich erhalten" > >Hotline: "Achso, dann loggen sie sich doch mal mit der ein!" > >Ich: "Wuuaht? Das soll gehen? ... tipptipptipp ... lol, ich bin drin!" > >Ok, mein Login hatte sich also einfach geändert, ohne dass ich das wusste. Woher auch? Im Kundenmenü wollte ich dann die Authentifizierungsmethode verwalten, aber das ging nich, war kein Schalter da. Und nach langem Rumgrübeln hab ich mich noch mal dem Authenticator zugewandt und die Option "Gerät verifizieren" gefunden. Über diese Option fand sich dann auch mein neuer MS365 Account mit der df-Mail-Adresse und ich konnte es auf diese Weise meinem Authenticator hinzufügen.
mailbenachrichtigung?