Antwort auf den Beitrag "Re:Nö, jetzt wollen wir wissen, was die Lösung war! nt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ahh okay. Hab auch noch eine original verpackte PS Classic Mini liegen, irgendwann werd ich mir das mal anschauen. > >War bei mir exakt dasselbe, bis vor 2 Monaten war meine auch noch originalverpackt! :-D >Aber ist schon geil mit Autobleem! >Vor allem, gestern beim Testen von Castlevania SotN bemerkt: >Man kann in der Tat jegliche Weichzeichnungsfilter komplett deaktivieren (und dies entweder pro Game oder als System Default speichern) und hat dann wunderschöne scharfe Pixel! > >Ich hatte bisher SotN auf der PS3 per BackwardCompat gespielt, da war der Sound super, aber die Grafik eben weichgezeichnet. > >Die Requiem-Collection auf PS4/5 bot zwar wunderschöne, nicht weichgezeichnet auf 4k-skalierte Grafik, allerdings nur Stereo-Sound im 5.1-/7.1-/Atmos-Container, so dass man keinen Upmixer für z.B. Auro 3D oder DTS:X dafür nutzen konnte, um die wunderschöne Musik adäquat räumlich zu bekommen. >Außerdem hatte die Mucke dort bei mir gelegentliche Mikro-Hickups oder -lags. > >Auf der PS Classic habe ich nun endlich das beste aus beiden Welten.
mailbenachrichtigung?