Antwort auf den Beitrag "Re:Senkrechter dünner Streifen auf Samsung TV" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Naja, das kann man ja per Video dokumentieren. >>>>> >>>>>Das auf jeden Fall machen, klar! >>>>> >>>>>>Wobei ich noch überlege, nicht einfach bei Amazon zu reklamieren. Sollen die sich drum kümmern… >>>>> >>>>>Kannste auch probieren. >>>> >>>>Also, Update: der Streifen blinkt jetzt so alle 30 Sekunden auf und geht dann wieder weg… vielleicht dotze ich das Ding nochmals mit Gefühl auf und dann ist es weg? >>>> >>>>Spricht ja dann dafür, dass das nicht das Panel, sondern ein Wackler ist? Hast Du nen Tipp, wo diese Kontakleiste sitzt und man klopfen muss? >>> >>>Hau mal ein paar Mal mit der flachen Hand seitlich, oben oder hinten gegen das Ding. >>>Oder Nimm's mal hoch und stell es merklich wieder ab. >>>Nicht so, dass das Panel bricht, aber Bisschen was merken darf das Gerät. >>>Bist doch sonst auch nicht zimperlich im Umgang. ;-) >> >>Den Diss ignoriere ich mal weg :-D > >Das war als Kompliment gemeint!! ;-) > >>Seit heute ist der Streifen komplett weg, ohne dass ich den TV verprügeln musste. > >Okay, bei solchen Problemen auch nicht ungewöhnlich. >Kann sein, dass er nie wiederkommt. >Kann aber auch sein, dass doch. >Klopfen würd ich trotzdem mal. >"TV ist klopfempfindlich und zeigt dann sporadisch vertikalen Streifen im Bild" wäre eine akzeptable Fehlerbeschreibung, solltest Du doch noch den Service in Anspruch nehmen müssen. > >>Kann man irgendwo sehen, wann im Hintergrund Updates gefahren wurden? Ich würde mich nicht wundern, wenn die gestern Nacht ein Update gemacht hätten um das zu fixen… > >Hat damit i.d.R. nichts zu tun.
mailbenachrichtigung?